Entspannungsverfahren

 

Entspannungsverfahren

 

In meiner Praxis biete ich  Kurse zum Erlernen eines Entspannungsverfahren an. Ich arbeite in kleinen Gruppen (max. 4 Teilnehmer) oder in Einzelsitzungen. Dies ermöglicht mir, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmer individuell einzugehen.

Meine Kursstunden sind sehr abwechslungsreich gestaltet und bestehen

aus Bewegung, Atemübungen und Entspannung u.v.m.

Matten, Decken und Kissen sowie Erfrischungsgetränke

stehen zur Verfügung.

 

Jeder Interessent kann sich in einem kostenlosen Beratungsgespräch (30 Min.) über alles informieren und das entsprechende Entspannungsverfahren mit meiner Hilfe

für sich herausfinden.

 

 

Folgende Kurse werden von mir angeboten:

 

Autogenes Training

 

Progressive Muskelrelaxation

 

Auffrischkurse für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation

 

Entspannungskurse/Stressbewältigung

 

Entspannungsstunden zum Kennenlernen

 

individuelle Entspannungsstunden

 

 

 Nur die Ruhe ist die Quelle aller Kraft!


 

 

Termine für die Kurse erfragen Sie bitte telefonisch unter

+49 30 / 76404698.

 

 

 

Ich freue mich auf Sie!